Silvester-Skifreizeit 2021/2022
Region: | Allgäu |
---|---|
Datum: | 28.12.2021 - 02.01.2022 |
Uhrzeit Start: | 16:00 Uhr |
Uhrzeit Ende: | 14:00 Uhr |
Datum Start Anmeldung: | 11.11.2021, 18:00 |
Datum Ende Anmeldung: | 17.11.2021, 19:00 |
Belegung: | Genug freie Plätze |
Silvester-Skifreizeit der Familiengruppe für Eltern und Kinder im Alter von ca. 10 bis 16 Jahren auf dem Ravensburger Haus in Steibis.
Beschreibung:
Beim Sektionsprogramm gelten für alle Touren- und Gruppenveranstaltungen die 2G-Regel und die von der Regierung beschlossenen Ausnahmen (Vorstandsbeschluss vom 07.10.2021 und 22.10.2021), sowohl für Teilnehmer/innen als auch Tourenleiter/innen! Aktuelle Informationen zum Tourenprogramm siehe Corona-Update auf der Start-Homepage.
Silvester-Skifreizeit der Familiengruppe für Eltern und Kinder im Alter von ca. 10 bis 16 Jahren auf dem Ravensburger Haus in Steibis. Je nach Schneelage fahren wir in betreuten Gruppen im Skigebiet Steibis oder auch in umliegenden Skigebieten. Die Betreuung erfolgt nach Einteilung der Gruppen durch die Eltern. Abends wird gemeinsam gekocht und das Abendprogramm zusammen gestaltet. Auch die Zubereitung des Frühstücks und die Endreinigung liegt in den Händen der Teilnehmer.
Anforderungen: | Kinder im genannten Alter, die selbstständdig ski- bzw. snowboarden können. Lust auf Ski- bzw. Snowboarden. Lust auf gemeinsame Hüttenabende, Hüttenarbeit mit Kochen und Putzen. Einhaltung der Hygieneregeln vor Ort. Keine Teilnahme bei Krankheitssymptomen. |
---|---|
Dauer | 5 |
Anzahlung: | 50 |
ungefähre Kosten: | 300 |
Vorbesprechung: | 07.12.2021, 20:00 Uhr, |
Kategorie: | Familie |
Bewertung: | X |
Maximale Teilnehmerzahl: | 40 |
weitere Ausrüstung: | wird bei der Vorbesprechung geklärt (u.a. Ski/Snowboard, Rodel, Wandersachen und Badesachen bei Schneemangel, persönliche Hüttenausrüstung) |
Kommentar: | Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Corona 2G-Nachweis. Dies ist bei der Vorbesprechung nachzuweisen.
Einhaltung der Hygieneregeln vor Ort. Keine Teilnahme bei Krankheitsymptomen. |
Kurs: | Nein |
Tourenleiter: |