DAV Ravensburg-Home > Tourdetails 

Wandern und Yoga im Allgäu 2022

Region: Allgäu
Datum: 22.05.2022 - 22.05.2022
Uhrzeit Start: 08:00 Uhr
Uhrzeit Ende: 18:00 Uhr
Datum Start Anmeldung: 03.03.2022, 18:00
Datum Ende Anmeldung: 18.05.2022, 19:00
Belegung:

Tour ausgebucht

Kurzbeschreibung:

Eine leichte schöne Wanderung plus Yoga auf dem Berg mit herrlicher Aussicht


Beschreibung:

Egal ob du Yoga einfach mal ausprobieren willst, oder schon lange übst: wenn du Freude an Bewegung und frischer Luft hast ist dieser Tag eine Mini-Auszeit für dich!

 

Wir wandern von Wiedemannsdorf auf die Salmaser Höhe und über die Thaler Höhe weiter.

Auf einer Wiese mit Blick auf den Alpsee rollen wir unsere Yogamatten aus und bewegen uns in Verbindung mit der Natur und unserem Atem.

 

Als Yogalehrerin ist es meine Leidenschaft Menschen (wieder) mit der Natur um uns herum und dadurch mit ihrer innersten Natur zu verbinden.

 

Ich bin zertifizierte Anusara Elements Yogalehrerin und mein Unterricht ist eine Form des Hatha Yoga, in der wir länger in den einzelnen Haltungen bleiben und sie dadurch neu erleben.

 

Kommt einfach mit und erlebt Yoga in seiner schönsten Form: draußen in der Natur.

Anforderungen: Leichte Wanderung auf guten Wegen und Pfaden. Das Yoga ist geeignet für alle, die Freude an Bewegung haben.
Höhenmeter: 450 m
Dauer 5-6 Stunden (Wandern und Yoga)
ungefähre Kosten: 20€ plus anteilige Fahrtkosten
Vorbesprechung: 18.05.2022, 19:30 Uhr, Besprechungsraum 1
Kategorie: Wandern
Bewertung: T1
Maximale Teilnehmerzahl: 10
weitere Ausrüstung:

- bequeme Wanderschuhe

- wetterangepasste Kleidung

- Yogamatte / Fitnessmatte

- Vesper

Kommentar:

Ich freu mich auf dich!

Kurs: Nein
Tourenleiter:
  • Sie sind nicht im System angemeldet und können sich daher nicht anmelden